Bezirksauswahl 2018

Für unseren Bezirk war es die erste Teilnahme am Bezirksauswahlschießen. Der Wettkampf fand am 03. November das zweite Mal in Frankfurt statt.

Aufgrund Ihrer guten bisherigen Leistungen wurden folgende Jugendliche in die Auswahl nominiert:

Angelina Wickel

SV Friedigerode

Felix Schneider

SV Römersberg

Doreen Muth

SV Hattendorf

Milena Schneider

Jugende

SV Römersberg

Luca Zimmer

SV Hattendorf

Sebastian Zulauf

SV Neukirchen

Unsere Schützen reisten gemeinsam mit ihren Betreuern an, um sich im Wettkampf den Auswahlen der anderen Bezirke zu stellen. Insgesamt waren 25 Mannschaften am Start.

Dabei behielten alle die Nerven und konnten super Ergebnisse schießen. Mit einer klasse Mannschaftsleistung wurde der 8. Platz belegt.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Angelina Wickel

381

Felix Schneider

382

Doreen Muth

365

Milena Schneider

376

Luca Zimmer

(173)

Sebastian Zulauf

173

Auch in den Einzelwertungen wurden mittlere bis vordere Plätze belegt. Besonders ist der 3. Platz von Felix Schneider, ringgleich mit Platz 2, zu erwähnen.

Alle Ergebnisse findet ihr über folgenden Link:

Bilder folgen sobald ich welche habe!