Traditions- / Preis- und Pokalschießen in Leimsfeld

Einladung an alle Aktiven - und Hobbyschützen zum Traditions- / Preis- und Pokalschießen vom 27. bis 29.12.2018 im Schützenhaus in Leimsfeld.
Seit über 40 Jahren führt der Schützenverein 1967 Leimsfeld e.V. dieses zur Tradition gewordene Schießen am Jahresende durch.

Viele aktive Schützen der Region und auch die Hobbyschützen der Großgemeinde Frielendorf nutzen diese Gelegenheit zum sportlichen Wettstreit und zum geselligen Plausch mit Sportfreunden im Schützenhaus in Leimsfeld. Auch in diesem Jahr wird es wieder für die Aktiven Schützen viele Pokale, von der Schüler bis zur Seniorenklasse geben. Weiterhin warten 50 wertvolle Sachpreise auf die Schützen, die sich am Preisschießen beteiligen!

Die Hobbyschützen und Mannschaften der Großgemeinde Frielendorf kämpfen wieder um die wertvollen Gemeindepokale.
Für die drei Erstplatzierten in der Einzelwertung der Hobbyschützen wird es auch in diesem Jahr wieder einen Pokal geben!

Weitere Auskünfte erteilt
Karl-Heinz Semmelroth Tel. 06691/6078 oder